Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Hamlets Mediathek
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
  Zum Forum zeitgenössiche Filme klassische Filme
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Sonjas Rückkehr (2006)
Sonjas Rückkehr

Besetzung:
Marlon Altenburger
Melanie Winiger
Michael Finger
Suly Röthlisberger
Urs Hefti
Regie:
Tobias Ineichen

Genre: Drama

Sprache: Schweizerdeutsch

Es war ein Unfall, sagt Sonja Knecht. Für den Mord an ihrem Mann war sie sechs Jahre im Gefängnis. Jetzt ist sie 28 und auf Bewährung wieder draussen. Auf direktem Weg fährt sie zu ihrem Sohn. Aber Tim lebt bei ihren Schwiegereltern, die ihn im Glauben lassen, seine Mutter sei tot. Armin und Julia Berger schicken ihre Schwiegertochter deshalb gleich wieder weg. Sie haben die Rechnung allerdings ohne Sonja gemacht: Die junge Frau kämpft um ihr Kind und gegen die Vergangenheit.

DVD nur EUR 13.49
Jetzt bei CeDe.de bestellen!

Weitere herrliche zeitgenössische Schweizerfilme:
Jeune HommeDas Geheimnis von MurkFlanke ins AllKein zurück - Studers neuster FallTod in der Lochmatt