Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Hamlets Mediathek
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
  Zum Forum zeitgenössiche Filme klassische Filme
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Mord hinterm Vorhang (2011)
Mord hinterm Vorhang

Besetzung:
Stephanie Glaser
Regie:
Sabine Boss

Genre: Krimi

Sprache: Schweizerdeutsch

Das Wochenende im Haus seiner mürrischen Grossmutter Lydia Walliser ist für Nick der bare Graus: Die rüstige Krimiautorin verfrachtet den unerwünschten Gast kurzerhand mit ihrem Bestseller «Mord hinterm Vorhang» auf sein Zimmer. Dort beobachtet der Elfjährige, wie hinter dem Vorhang der Nachbarsvilla tatsächlich ein Mord geschieht. Lydia glaubt ihrem Enkel erst, als sie beim Laubrechen im Garten über den leblosen Körper der jungen Haushälterin des Nachbarn stolpern. Aber als die Polizei eintrifft, ist die Tote verschwunden. Und weil ihnen niemand ihre Geschichte glaubt, machen sich Lydia und Nick selber auf Spurensuche. In bester Miss-Marple-Manier jagt das ungleiche Duo den gewieften Mörder - und gemeinsam erleben sie dabei das Abenteuer ihres Lebens.

DVD nur EUR 11.99
Jetzt bei CeDe.de bestellen!

Weitere herrliche zeitgenössische Schweizerfilme:
Liebe und WahnDas vergessene TalJeune HommeHeldin der LüfteSternenberg