Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Hamlets Mediathek
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
  Zum Forum zeitgenössiche Filme klassische Filme
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Der letzte Weynfeldt (2010)
Der letzte Weynfeldt

Besetzung:
Marie Bäumer
Nicolas Ofczarekund
Roeland Wiesnekker
Stefan Kurt
Vadim Glowna
Regie:
Alain Gsponer

Genre: Krimi

Sprache: Schweizerdeutsch

Adrian Weynfeldt stammt aus einer wohlhabenden Familie, ist Experte für Schweizer Kunst, Mitte fünfzig und Junggeselle. Seine von den Schuhen bis zum Schlafanzug massgeschneiderte Welt besteht aus den immer gleichen Tagesabläufen. Doch eines Abends treibt ihn das Fehlen einer Olive für seinen Dry Martini aus der Wohnung in eine Bar. Dort begegnet er einer schönen Frau, deren direkte, ungeschliffene Art er sich nicht entziehen kann.

DVD nur EUR 11.99
Jetzt bei CeDe.de bestellen!

Weitere herrliche zeitgenössische Schweizerfilme:
Der VerdingbubTandoori LoveFlug in die Nacht - Das Unglück von ÜberlingenHunkeler und die Augen des ÖdipusCanzun Alpina - Stimmen des Herzens