Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
175 Jahre Extrem und Ted Scapa

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bytebull



Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 12:18    Titel: 175 Jahre Extrem und Ted Scapa  

Gestern war ich mit meiner Frau und meinem 4 jährigen Sohn im Museum für Kommunikation in Bern. Es wurde ein Anlass in Zusammenarbeit mit Ted Scapa durchgeführt. Der Anlass war sehr gelungen und es hatte wirklich viele Kinder und Familien vor Ort. Obwohl unser Junior anderes als Briefmarken im Sinn hatte, konnte ich auch noch die besonderen Ausstellungsstücke im Keller besichtigen. Ich muss sagen, das Museum wurde richtig Gut umgestaltet und ist auch sonst wieder mal einen Besuch wert.
Ob der Anlass mit Ted Scapa wohl mehr Jugendliche dazu animieren wird, Briefmarken zu sammeln? Es bleibt zu hoffen.
Ich war erstaunt und erfreut wie Ted Scapa (87) da schon fast im Akkord die Mappen signierte welche den Kindern mitgegeben wurde. In der Mappe sind ein Bogen Webstamp enthalten und natürlich Werbung der Post.
Für uns war es auf jeden Fall ein Erlebnis welches wir so schnell nicht vergessen werden.
Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks